Home Über den Verband VorstandJahrestagungen BeraterInnen Mitgliedschaft Infomaterial Links
Edeltraud Eibensteiner

LIste der Berater/innen

> Übersicht
> Detailansicht

Edeltraud Eibensteiner
Steckbrief
Leitsatz: Jeder Tag ist eine Chance, jeder Moment ist eine Entscheidung - verletzte ich mit Worten, Gesten, Übergriffen, Schlägen oder atme ich tief durch und entscheide mich achtsam und respektvoll mit mir und meinen Nächsten umzugehen, was zu einer tiefen Freude führt, die einfach gut tut und Kraft fürs Leben gibt.
Ausbildung: Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberaterin,
Beratung in Gebärdensprache.
Beratungsstellen: BEZIEHUNGLEBEN.at
Ehe-, Familien- und Lebensberatung der Diözese Linz
4240 Freistadt, Dechanthofplatz 1, Tel.: 070/77 36 76
www.beziehungleben.at
Terminanfrage für Gehörlose:
Fax: 0732/7610-3519
Email: beziehungleben@dioezese-linz.at
Kontaktdaten
Berater suche
Begriff: