STECKBRIEF ANDREA ALTMANN

Leitsatz:
Ich arbeite auftragsbezogen und orientiere mich an den Anliegen meiner Kunden. Ich unterstütze Menschen, ihre Selbstbestimmtheit zu erreichen und begleite sie in Veränderungsprozessen.
Die Lösung hat nicht unbedingt etwas mit dem Problem zu tun. (Steve de Shazer)

Wie arbeite ich:
Lösungsorientiert, ressourcenorientiert, systemisch, vielfältige Methoden, wie Systembrett, Figurenaufstellung, das Innere Team, der leere Stuhl, Imaginationstechniken, Gesprächsführung nach Rogers, gewaltfreie Kommunikation.
Mit erprobten Tools Menschen individuell begleiten, sie unterstützen, für sie da sein.

Ausbildung:
Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberaterin
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Pädagogin

Beratungsstellen:
2500 Baden 
Mühlgasse 74

KONTAKTDATEN

Tel: 0676/43 53 671
 
empty