STECKBRIEF STEPAHNIE NIEDERHUBER

Leitsatz:
Inmitten der Schwierigkeiten liegen Möglichkeiten
(Albert Einstein)

Wie arbeite ich:
Mit Einzelpersonen und Paaren

Ich arbeite personen- und lösungszentriert und greife auf bewährte Methoden aus verschiedenen Beratungsrichtungen zurück. Mit viel Empathie und Wertschätzung nehme ich meine KlientInnen in all ihren Facetten wahr und biete die Zeit und den Raum für Reflexion und das Finden einer Lösung.
Schwerpunkte: Beziehung, Familie, Erziehung, Begleitung von Schwangeren, Familienplanung, Eltern, frauenspezifische Themen

Ausbildung:
Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberaterin,
Dipl. Sozialarbeiterin;
Zert. Familienplanungsberaterin,
Systemische Supervisorin i.A.

KONTAKTDATEN

E-Mail: Cnl+b3piSmRjb25veGJ-aG94a35-ZG0ka34@nospam
Tel: 0664/416 77 16
Homepage: www.niederhuberatung.at
empty