BEDINGUNGEN FÜR DEN ERWERB DER ORDENTLICHEN MITGLIEDSCHAFT

 

  • EheberaterInnendiplom
  • Praxiserfahrung von mindestens 200 Stunden innerhalb von 2 Jahren nach der Diplomprüfung
  • 50 Supervisionsstunden, mindestens die Hälfte davon in Gruppen- oder Teamsupervision
  • Besuch fachspezifischer Fortbildungen im Ausmaß von 2 Wochenenden oder 
    6 Halbtagen, ebenfalls innerhalb dieser 2 Jahre
  • Alle ordentlichen Mitglieder sind verpflichtet, sich laufend fachlich weiterzubilden und Supervision im notwendigen Ausmaß zu absolvieren und dies auf Anfrage nachzuweisen
  • Mitgliedsbeitrag
    Ordentliche Mitgliedschaft Euro 75,-
    Außerordentliche Mitgliedschaft Euro 75,-
    Für Studierende Euro 37,50
    Fördernde Mitglieder Euro 45,- auf Grund von Pensionierung/Alter
    (Vergünstigte Teilnahmegebühr Jahrestagung, Zeitungszusendung, Eintrag BeraterInnenliste bleiben aufrecht!)
  • Da die Unterschrift der AntragsstellerInnen benötigt wird, können die Antragsformulare nicht online ausgefüllt werden.
    Daher bitte das Formular downloaden, ausfüllen, unterschreiben und auf dem Postweg schicken an: 
    Mag. Eva Bitzan, Kaiser Ebersdorferstr. 232c, 1110 Wie
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  • BANKVERBINDUNG
    Berufsverband Dipl. Ehe-, Familien- und LebensberaterInnen Österr. 
    IBAN       AT 0520 111 200 4744 1900
    BIC         GIBAATWW 

  • ANTRAGSFORMULAR
    AUFNAHME IN DIE INTERNET-BERATERINNEN-LISTE:
    NUR FÜR ORDENTLICHE MITGLIEDER

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